Wie man einen Holzrahmen mit einer Hintergrundbeleuchtung für einen Spiegel macht

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie sich für Innendekoration interessieren, möchten wir Sie auf eine originelle Idee aufmerksam machen - wie man einen Holzrahmen mit Beleuchtung für einen Spiegel herstellt. Es kann auf der Frisierkommode installiert oder im Flur aufgehängt werden.

In diesem Fall verwendet der Autor einen Spiegel mit einer Dicke von 4 mm. Der Rahmenrahmen selbst besteht aus 12 mm starkem Birkensperrholz. Benötigen Sie auch mehr Patronen für Glühbirnen.

Der erste Schritt besteht darin, vier Sperrholzstücke abzusägen, von denen der Autor die Vorderseite des Spiegelrahmens klebt. Zusätzlich werden die Platten mit Blechschrauben (Anschluss "Schrägschraube") miteinander verbunden.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Im nächsten Schritt schneidet der Autor 4 weitere Bretter aus einer Sperrholzplatte und verbindet sie miteinander - es sollte ein rechteckiger Rahmen erhalten werden. Es ist auf der Rückseite der Vorderseite angebracht.

Anschließend müssen mit einem Federbohrer 11 Löcher gebohrt werden (8 an den Seiten und drei an der Oberseite des Rahmens). Patronen werden in die Bohrungen eingesetzt.

Danach kann der Rahmen gestrichen oder lackiert werden (Mineralöl). Dann werden die Patronen für Glühbirnen montiert und ein Kabel mit einem Stecker und einem Schalter angeschlossen.

Am Ende wird ein Spiegel installiert. Einzelheiten zum Herstellen eines Holzrahmens mit Beleuchtung mit eigenen Händen finden Sie im Video auf unserer Website.

Pin
Send
Share
Send