Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Um ein so charmantes Baby zu machen, benötigen Sie:
• Stoff am Körper, vorzugsweise cremefarben oder milchfarben, vorzugsweise Leinen;
• Stoff auf Höschen, vorzugsweise einfarbig;
• Leinen für ein Hemd in Harmonie mit der Farbe der Hose;
• Satinbänder jeglicher Farbe oder nur Stoff auf Bastschuhen;
• Knöpfe für die Augen;
• Satinband oder Zahnseide für Zilien;
• synthetischer Winterizer zum Füllen der Puppe;
• Nähwerkzeuge.
Jede Schneiderei beginnt mit dem Schneiden. Übertragen Sie die Puppenmuster auf Karton und schneiden Sie sie aus.
Legen Sie sie nun strikt entlang der Längslinie auf den Stoff (sonst mäht das fertige Produkt an den Nähten und sieht hässlich aus), kreisen Sie entlang der Kontur. Befestigen Sie danach die Details mit Sicherheitsnadeln, damit sich der Stich beim Nähen nicht verschiebt.
Um zu verhindern, dass die Pfoten gestrickt oder genäht werden, legen Sie das Satinband nach innen und sichern Sie es mit einer Nadel.
Nähen Sie alle Teile außer den Teilen des Kopfes. Schneiden Sie die fertigen Teile ab, lassen Sie dabei 3 mm Spiel, und achten Sie darauf, dass die Krümmungsstellen so eingekerbt sind, dass die Nähte im Drehteil keine Falten aufweisen.
Lassen Sie beim Ausschneiden der Kopfdetails 0,5 cm frei. Verbinden Sie sie an den Verbindungsstellen, befestigen Sie sie mit Stiften und nähen Sie sie. Stellen Sie sicher, dass Sie in der Mitte des Hinterkopfes einen unscharfen Abschnitt belassen, durch den wir den Kopf mit einem synthetischen Winterizer füllen.
Machen Sie alle Details klar und untersuchen Sie sie sorgfältig, damit sich die Nähte nirgendwo öffnen. Wenn das irgendwo passiert ist, ist es okay. Noch einmal drehen und nähen. Auf den Pfoten können Sie ein kleines Loch lassen und es später stopfen, um der Puppe Farbe zu verleihen.
Kleidung schneiden und nähen. Es sollte fertig sein, bevor es mit synthetischem Winterizer gefüllt wird.
Mit einem einfachen Bleistift ohne vorstehenden Graphit im oberen Bereich können Sie alle Details leicht mit Syntepon füllen und den Körper und den Kopf mit dem Ringfinger schnell mit Material füllen.
Und jetzt werden wir die interessanteste Sache beginnen - die Bildung der Puppe. Befestigen Sie zunächst die Beine am Körper, befestigen Sie sie mit Nadeln und nähen Sie sie mit einer versteckten Naht.
Jetzt Höschen anziehen. Das ist ein Kinderspiel. Wir ziehen die Hose aus, fixieren sie mit Fäden an den Beinen, ziehen sie an und fixieren sie am Körper. Das Foto zeigt alles im Detail.
Stifte annähen, Hemd anziehen.
Nähen Sie die Puppenaugen, Flimmerhärchen und den Mund auf, und Sie können die Augenbrauen zusammenziehen. Dann nähen wir fest an den Hals.
Es bleiben Haare am Kopf zu befestigen. Nehmen Sie dazu einen Stopf oder einen anderen Faden (Sie können dick und dünn). Wir wickeln es auf ein passendes Buch, schneiden es zu und schnüren Fäden. Nehmen Sie ein wenig und nähen Sie an den Hinterkopf.
Kämmen Sie, schneiden Sie die Haare im Kreis.
Wir machen die Frisur und unser Pete ist fertig. Gib ihm bald einen Löffel in deine Hände!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send